Social Events des GRADE Centers CompuMath

Liebe Young Researcher,

hier auf dieser Seite findet ihr Informationen zu den kommenden und vergangenen Social Events des GRADE Centers CompuMath. Ziel der Social Events ist die Vernetzung der Doktorand:innen und Postdocs des Centers. Wir sind für alle Vorschläge offen und freuen uns über eure Ideen.

Wie kann ich mitmachen?
Mitmachen kann jede Person, die Teil des GRADE Centers CompuMath ist, egal ob am Anfang der Dissertation oder kurz vor der Disputation. Alle Informationen zu den Soical Events findest du hier auf der Homepage und erhälst du über unsere Mailingliste: https://dlist.server.uni-frankfurt.de/mailman/listinfo/compumath

Wie erreiche ich euch?
Bei Fragen und Ideen kannst du uns über die folgende Mailadresse erreichen: compumath-events@uni-frankfurt.de

Wer organisiert die Social Events?
Hauptverantwortlich für die Social Events sind Tim Läufer und Lara Billion. Wir beide sind auch young researcher im FB 12.